Den Übergang zu sauberen Kraftstoffen ermöglichen …

Worthington Enterprises
Gasbehälterlösungen für Wasserstoff und industriegase 

Wir alle wollen führend sein, sei es in der Mobilität, in der Industrie, in der Medizin, in der Elektronik, in der Lebensmittelverpackung, im Bauwesen oder bei Feuerwehr und Rettungsdiensten. Hinter den Kulissen spielen Druckgase in all diesen Branchen eine entscheidende Rolle. Sie müssen sicher eingeschlossen sein und reibungslos fließen. Was auch immer Ihr Ziel ist, wir können Ihnen helfen, Wasserstoff und Industriegase auf nachhaltige Weise zu nutzen, die die Rentabilität Ihres Unternehmens und Ihre Bemühungen zur Dekarbonisierung unterstützt.

Märkte

Als weltweit tätiger Hersteller von hochwertigen Gasflaschen und -systemen verfügen wir über Zulassungen für verschiedene Regionen und Marktanforderungen. Kontaktieren Sie unser Verkaufsteam für weitere Informationen!

Lösungen

Echte Lösungen für echte Herausforderungen

Was stellt Worthington eigentlich her?

Raum. So viel Sie brauchen. Unter Druck. Damit Sie die missionskritischen Gase speichern, transportieren und nutzen können, die Ihr Unternehmen voranbringen. Ob Wasserstoff, CNG oder Gase für industrielle Anwendungen – Worthington bietet Ihnen den Raum, den Sie für Ihren Erfolg brauchen.

Nachhaltigkeit

Unser Ziel

Was den Umweltschutz betrifft, sind wir nicht perfekt – aber wir werden Tag für Tag besser.

Angesichts des Klimawandels und seiner schwerwiegenden Folgen für Umwelt und Gesellschaft, ist die Notwendigkeit eines Wandels höher denn je. Um einen maßgeblichen Einfluss auszuüben, müssen alle Organisationen auf allen Ebenen daran beteiligt sein und zusammenarbeiten. Wir wollen ein Teil dieser Bewegung sein. Nachhaltigkeit muss im Mittelpunkt unserer Strategie und unseres Handelns stehen. Unsere Strategie ist es, uns zu differenzieren… 

Unser Engagement

Um morgen Klimaneutralität zu erreichen, müssen wir heute überlegt und gemeinsam handeln.

In der Geschichte unseres Unternehmens haben wir uns stets bemüht, unsere Mitarbeiter:innen und die Umgebung unserer Anlagen mit Sorgfalt und Respekt zu behandeln. 2020 haben wir damit begonnen, diese Bemühungen auf wissenschaftliche und messbare Weise zu koordinieren. Das Ergebnis: Wir haben uns in Europa und weltweit dazu verpflichtet, auf dem Weg zur Klimaneutralität bis 2050 Jahr für Jahr Verbesserungen zu erzielen.

5. Februar 2024

Der Wasserstoff-Regenbogen: Herstellungsverfahren und Umweltauswirkungen

29. September 2023

Worthington Industries gibt bereits jetzt die neuen Unternehmensidentitäten bekannt und kündigt den Investoren- und Analysetag für 2023 an

28. September 2023

Worthington Industries veröffentlicht den Bericht 2023 zur Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit

Enabling the transition to clean fuels …

Worthington Enterprises
Containment systems for hydrogen and industrial gases

We all want to lead, whether we’re working in the mobility, industrial, medical, electronics, food-packaging, construction, or fire + rescue sector. Behind the scenes, compressed gases play a critical role in all these industries. They need to be contained safely and they need to flow smoothly. Whatever your ambition, we can help you use hydrogen and industrial gases in a sustainable way that supports your business’s profitability and decarbonization efforts.

Markets

As a global producer of high-quality gas cylinders and systems our approvals in place cover different regions and market requirements. Contact our sales team for further information!

Solutions

Real solutions for real challenges

What does Worthington actually make?

Space. As much as you need. Under compression. So you can store, transport, and use the mission-critical gases that drive your business upward. Whether hydrogen, CNG or gases for industrial applications, Worthington gives you the space you need to succeed. 

Sustainability

Our Purpose

When it comes to the environment, we’re not perfect… but we’re getting better every day.

Witnessing climate change and its severe consequences for the environment and society at large, change is necessary and urgent. All organizations have a stake in this at every level and must collaborate to have an influential impact. We want to be part of the equation. Sustainability must be at the core of our strategy and everything we do. Our strategy is to differentiate ourselves…

Our Efforts

To achieve climate neutrality tomorrow, we are taking informed, collaborative action today.

Through our Company’s history, we have made every effort to treat our employees and the environments around our facilities with care and respect. 2020 we began coordinating these efforts in a scientific, measurable way. The result: we have committed ourselves in Europe and globally to make year over year improvements on the way to climate neutrality by 2050.

30. January 2024

The Hydrogen Rainbow: Production Methods and Environmental Impacts

4. December 2023

The Worthington Companies Foundation and The McConnell Foundation Donate $7.5 Million to Nationwide Children’s Hospital to Advance the Most Promising Research Breakthroughs

4. December 2023

Worthington Enterprises Completes Separation of Worthington Steel